Kleine Affäre

Kleine Affäre

Lecker To Go und die kleine Affäre

Ab Samstag (18.07.2020) haben wir eine kleine Affäre mit veganem Bioessen. Wir konnten Marion überzeugen ihre „Lecker To Go“ Gerichte in der kleinen Affäre in Blankenstein anzubieten. Bis Dezember gibt es dann Salate, Brote, Snacks und Getränke für den kleinen Hunger zwischendurch. Suppen und Hauptspeisen gibt es dann zum Verzehr daheim. Der Clou, man kann sich auch einen individuellen Picknickkorb zusammenstellen und sich mit einer Picknickdecke in den Gethmanschen Garten oder an die Ruhr setzen. Das macht Blankenstein wieder ein bisschen schöner! Ausstellungseröffnungen und Veranstaltungen bleiben davon unberührt:)

Comment (1)

  • Christopher Seidel Reply

    Super geschriebener und informativer Artikel :-). Eine sehr gute Aufstellung. In diesen Blog werde ich mich noch richtig einlesen

    14. September 2020 at 15:56

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X